Back to Top

Kundendienst

Du kannst uns jederzeit eine Nachricht oder E-Mail schreiben. Im Regelfall melden wir uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir zurück.

info@netflea.de

 

  • Lieferung


    Wir versenden alle Artikel per Post. Unsere Versandkosten betragen 6,90 € als Versandkostenpauschale. Du kannst so viele Artikel wie Du möchtest in einer Lieferung zusammenfassen. Die Lieferzeit ist 3-6 Werktage. 

    Von Zeit zu Zeit bieten wir auch Werbeaktionen mit niedrigeren Versandkosten für bestimmte Länder an. Du kannst Dir die aktuellen Versandkosten immer auf der Bezahlseite bei der Kasse ansehen.

  • Rücksendungen und Stornierungen

    Der Kunde besitzt einen Rechtsanspruch jede Bestellung innerhalb von nach Erhalt zurückzuschicken. Der zurückgesandte Artikel und die Verpackung muss dem Originalzustand entsprechen. Wir ziehen die Versandkostenpauschale von dem Preis des Artikels ab und erstatten den Betrag mit der vom Kunden verwendeten Zahlungsmethode zurück.

     Wenn Du etwas zurücksenden möchtest, dann fülle bitte den elektronischen Rücksendeschein HIER aus und wir schicken Dir weitere Anweisungen innerhalb von 3 Werktagen zu.

    Rücksendungen müssen sorgfältig verpackt werden.

  • Einkaufen

    Du kannst Artikel aus jeder Kategorie Deinem Warenkorb hinzufügen. Wenn Du mit Deinem Warenkorb zufrieden bist, kannst Du zur Kasse gehen, bezahlen und Deine Versandinformationen eingeben.

    Jeder Artikel in unserem Sortiment ist einzigartig und wir haben jeweils nur einen Artikel vorrätig. Ein Artikel in Deinem Warenkorb garantiert Dir noch nicht, dass Du den Artikel auch erhältst, weil eventuell ein anderer Kunder zur gleichen Zeit Interesse an diesem Artikel hat. Der Kunde der den Artikel zuerst kauft, bzw. bezahlt, erhält den Artikel.

  • Kaufvereinbarung

    Netflea.de besitzt ein einzigartiges Geschäftsmodell, indem Verkäufer und Käufer jeweils Verbraucher sind und Netflea.de als Zwischenhändler die Artikel mit den Verbrauchern teilt. In anderen Worten ist unser Geschäftsmodell ein Kunden-Firmen-Kunden-Dienst. Die Verkaufstransaktionen laufen jeweils vom Kunden zu Netflea.de (rechtmäßig eingetragen als Suomen Nettikirpputorit Oy in Finnland) und von Netflea.de zum einkaufenden Kunden.

    Der Käufer profitiert von diesem Modell, da er die vollen Verbraucherrechte genießt und seine Artikel innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt zurücksenden kann.

    Netflea.de schreibt den Betrag dem Kundenkonto des Verkäufers nach Ablauf dieser Frist gut. Aufgrund möglicher logistischer Verzögerungen bitten wir Dich, uns erst nach Ablauf von 30 Tagen für fehlende Beträge zu kontaktieren. Sollte der Käufer den Artikel zurückschicken, dann wird der Artikel wieder zum Verkauf eingestellt.

  • Zahlungen

    Zahlungen werden durch die Adyen B.V. durchgeführt, welche als Zahlungsdienstleister zertifiziert und in der Niederlande registriert ist. Die zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden hängen von dem Versand in das jeweilige Zielland ab und sind auf der Bezahlseite einsehbar. In Deutschland und Österreich akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden: Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Klarna Rechnung und Klarna Ratenkauf.


Copyright © 2024 Netflea.de / Second Hand in Net Europe. Alle Rechte vorbehalten.